HOG Franken Chapter

Das HOG Franken Chapter Germany ist eines der vielen deutschen Chapter, das unter der Schirmherrschaft des regionalen, autorisierten HD-Dealers 1999 gegründet worden ist. Der Grundgedanke eines HOG angegliederten Chapters ist es, alle Harley-Davidson Fahrerinnen und -Fahrer mit gleichen Interessen regional zusammenzuführen. Ziel eines jeden Chapters ist es, die Begeisterung am Harley-Fahren durch umfangreiche Angebote und Aktivitäten zu wecken und zu verstärken. HOG und deren angeschlossene Chapter sind dem Grundsatz nach „Ride an have Fun“ verpflichtet.
Die Mitglieder des Franken Chapter Germany sind auf vielen Veranstaltungen im In- und Ausland zu finden, aber auch zuhause sind wir recht aktiv.
Wir treffen uns regelmäßig dienstags, alle zwei Wochen, zu unserem Stammtisch.
Alle unsere Termine und Veranstaltungen findet man unter Events.

HOG Franken Chapter

Wie wird man Chapter-Mitglied?
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der Harley Owners Group (HOG) als Biker oder Co-Rider. Mit Antrag auf Mitgliedschaft im Franken Chapter erhält man einen Gast-Status über die Dauer von 6 Monaten. Diese Zeit dient zum gegenseitigen Kennenlernen. Danach steht in der Regel einer Mitgliedschaft im Franken Chapter Germany nichts im Wege.

Für weitere Informationen zum Franken Chapter Germany stehen euch alle Chapter-Mitglieder und die Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

Member des Franken Chapter stellen sich vor

  • Arnie

    Arnie

    Member

    Bike: fatboy custom

    Hi, ich bin seit November 2016 Member nachdem ich den Sommer mit diesen Chaoten verbracht habe :-) Motorrad fahre ich seit ich 18 bin, mein aktuelles bike ist eine fatboy custom

    Bike Arnie
  • Bruno

    Bruno

    Member

    Bike: Streetbob

    Nach dem Tod meiner Frau hab ich gemerkt wie kurz das Leben sein kann. Daher genieße ich jetzt jede Minute mit meiner Harley und der geilen Truppe im Frankenchapter.

    Bike Bruno
  • Alf

    Alf

    Full Life Member

    Bike: E - Glide Ultra Classic 2006

    H.O.G Full Life Member seit 07/1999 und seit Anfang an mit dabei.

    Gaststatus beim Franken Chapter seit der Gründung am 11.12.1999
    Mitglied beim Franken Chapter seit 17.05.2000

    und auch ein bisschen mitgeholfen:

    - Secretary vom 14.06.2000 bis 13.01.2005
    - Teilnahme am H.O.G Primary Officer Training in Opio/Nizza 15.-17.11.2002
    - Treasurer & Membership Officer ab 13.01.2005 bis 14.01.2012

    Es macht weitenhin immer wieder Spaß und Freude in so einer Truppe mit zu fahren :-)



    Bike Alf
  • Lothi

    Lothi

    Member

    Bike: E Glide Ultra Limited 2014

    HOG seit 2009, im Franken Chapter seit 2012
    Zum Motorradfahren geboren, zum Arbeiten gezwungen :-)

    Bike Lothi
  • Lothar

    Lothar

    Life Member

    Bike: Electra Police Edition 2017

    Wenn nicht auf der Harley, dann immer auf dem Schiff unterwegs.

    Bike Lothar
  • Kalle

    Kalle

    Member

    Bike: FLSTC Heritage Softail Classic

    Bike Kalle
  • Petra

    Petra

    Member

    Bike: Sporty XL 1200 Custom - Smaragdgrün

    Bike Petra
  • Kutter

    Kutter

    Treasurer

    Bike: XL1200C

    Ich fahre seit 2009 eine Sportster.
    2010 wurde ich ins Chapter aufgenommen.
    Ich baue gern mal was an der Harley um.
    Ich bin ein kleinwenig "krank". Ich habe den HD-Virus.

    Bike Kutter
  • Doris

    Doris

    Life Member - Secretary

    Bike: 883 er Sporty

    Auch ich bin seit August 2009 im Franken Chapter. Seit 2012 fahre ich nun auf eigenem Moped Stephan hinterher. Zu Ausfahrten, Partys und Events zu fahren macht einfach riesig Spaß.

    Bike Doris
  • Stephan

    Stephan

    Life Member - Director

    Bike: E Glide Low

    Ich fahre Harley seit 2008 und bin im Franken Chapter seit August 2009 weil es eine geile Truppe ist! Bin häufig bei Ausfahrten und Chaptertreffen dabei und versuche alles ein bisschen zu organisieren.

    Bike Stephan
  • Sabrina

    Sabrina

    Bike: Iron 883

    Bike Sabrina
  • Bine

    Bine

    Associate Life Member

    Bike: E -Glide Ultra Classic 2006/ Alfs Bike

    Lebensfrohe Beifahrerin mit einem großen Rockerherz und viel Leidenschaft für das Harley fahren und für Alles, was dazu gehört. Gemeinschaft und Freundschaft dürfen nicht fehlen. Mein Motto: "Zahme Vögel singen von der Freiheit, die wilden biken."

    Bike Bine
  • Ingolf

    Ingolf

    Road Captain

    Bike: Dyna FatBob

    Member im Franken Chapter seit 15.12.2012

    Bike Ingolf
  • Klaus

    Klaus

    Lifetime-Member

    Bike: Fat Bob

    Verheiratet 2 Kinder (4 und 1 Jahr)

    Bike Klaus
  • Markus

    Markus

    Assistant Director

    Bike: Fat Bob

    Einfache nur froh, zu dieser super Truppe zu gehören.

    Bike Markus
  • George

    George

    Life Member

    Bike: Sportster Seventy-Two

    Seit ich ein kleiner Junge war ist mir irgendwie im Hinterkopf ein Bild geblieben: Zwei Typen (Peter Fonda und Dennis Hopper) fahren auf ihren glänzenden Choppers auf einer gottverlassener Highway der Sonne entgegen...
    Nun, 40 Jahre später, bin ich auch soweit: Motorradführerschein gemacht und die glänzende Seventy-Two zugelegt... Wahnsinn!

    Seit Dezember 2016 bin ich Member im Franken Chapter und freue mich jedes Mal mit den HOG-ler zusammen zu sein.

    Bike George
  • Axel

    Axel

    Webmaster

    Bike: Heritage Softail

    Ich fahre Harley seit 2002 und habe mit einer Dyna Super Glide begonnen. Ende 2005 kam der Umstieg auf die Heritage Softail.

    In das HOG Franken Chapter bin ich am 5.12.2006 eingetreten.

    Bike Axel